top of page
Hundetraining

Hundetraining

Hunde sind großartig!

Es ist einfach wunderbar sein Leben mit Hunden zu teilen. 

Aber ab und zu kommt es zu Missverständnissen zwischen Mensch und Hund, diese führen sehr oft zu unerwünschtem Verhalten. 

Wir von vielfellig Tiertraining wollen Euch zu einem harmonischen Zusammenleben mit Euren Hunden verhelfen.

Das Etablieren von neuen Routinen zur Änderung von Problemverhalten braucht Zeit auf beiden Seiten, daher empfehlen wir in der Regel einen Zeitraum von 3 Monaten für das gemeinsame Training. 

Nach einer Einzelstunde entscheiden wir zusammen ob wöchentliche oder 14-tägige Trainings-Treffen sinnvoller sind.

Hundetraining ist individuell und wir stimmen die einzelnen Übungen auf Dich und Deine Hunde ab.

Das Hundetraining findet bei Euch vor Ort in der gewohnten Umgebung statt.

Du hast bereits mit uns trainiert, der Alltag klappt auch schon ganz gut, aber Du möchtest dran bleiben und regelmäßig Input zu Übungen bekommen wie Du weiter trainieren kannst? 

Dann ist das folgende Angebot genau das richtige für Dich!

Donnerstags um 18:30 Uhr findet unser live online Trainingskurs für Hunde statt.

Du kannst die Sessions einzeln und nach Bedarf über den nachstehenden Link buchen und bequem online bezahlen.

Die Buchung ist bis spätestens 12 Stunden vorher möglich.

  • Exklusiv für Bestandskunden


    Donnerstag

    1 Std.

    25 Euro
bottom of page