top of page
AdobeStock_210427871.jpg

Vielfellig Trainer Club -
die Trainer Community

„Training describes the path from what we have to what we want“  - Bob Bailey

Du bist bereits Tiertrainer?

Dann werde Teil unserer Community!

Willkommen im Trainer Club – deinem persönlichen Treffpunkt für Hundetrainer, Katzentrainer und Katzenverhaltensberater! Unsere Treffen finden alle zwei Wochen statt und bieten die perfekte Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, über Lerntheorien zu diskutieren und praktische Fähigkeiten zu trainieren.

 

Gemeinsam schaffen wir eine offene und unterstützende Atmosphäre, in der du, egal ob erfahrener Profi oder Neueinsteiger, von der lebendigen Community profitierst. Bei uns steht die praxisnahe Anwendung des erworbenen Wissens im Vordergrund. Durch gezielte Trainingseinheiten kannst du deine Fähigkeiten verfeinern und neue Ansätze kennenlernen.

 

Ein besonderes Highlight im Trainer Club ist die Möglichkeit, eigene Praxisfälle einzubringen. Hierbei steht der gemeinsame Erfahrungsaustausch im Fokus, was nicht nur spannende Einblicke ermöglicht, sondern auch vielfältige Lösungsansätze aufzeigt.

 

Unser Ziel ist es, eine inspirierende Gemeinschaft zu schaffen, die sich der ständigen Weiterentwicklung im Bereich Tiertraining verschrieben hat. Die regelmäßige Teilnahme an unseren Treffen wird nicht nur deine fachliche Kompetenz steigern, sondern auch neue berufliche Perspektiven eröffnen.

 

Sei dabei und werde Mitglied im Trainer Club – gemeinsam gestalten wir die Zukunft deiner Tiertrainerkarriere! Wir freuen uns darauf, dich in unserer wachsenden Gemeinschaft willkommen zu heißen!


  • Freitag

    1 Std. 30 Min.

Bist du bereit, gemeinsam mit uns die Welt des Tiertrainings zu erkunden und deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben? Werde jetzt Teil des Trainer Clubs und profitiere von einer lebendigen Community, praxisorientierten Treffen und dem wertvollen Erfahrungsaustausch.

 

Wenn du mehr über den Trainer Club erfahren möchtest oder dich direkt anmelden willst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schicke uns einfach eine E-Mail an info@vielfellig.de oder fülle das nachstehende Kontaktformular aus. 

 

Starte noch heute dein Abenteuer im Trainer Club – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die vielfältige Welt des Tiertrainings zu entdecken!

Kontakformular

Kontaktformular

Bitte erzähl uns etwas über Dich und Deine Tiere...

Danke für die Nachricht, wir melden uns bei Dir!
bottom of page